<

Dr. med. Thomas Ebert

<

Über Thomas Ebert

Mit dem Umzug in die neuen Praxisräume steht uns nun eine moderne und großzügige Infrastruktur, insbesondere für die spezialisierten endoskopischen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden zur Verfügung, welche die notwendigen hohen Anforderungen an Ausstattungs- und Hygienestandards auch in Zukunft in vollem Umfang gewährleisten.

Endoskopische Verfahren

Sonografische Verfahren

Kardiologische Verfahren

Gastroenterologische Funktionstests

Labordiagnostik

Sprechstunde

Team
Dr. med. Thomas Ebert:
Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologe
Schw. Jutta Michel:
Rezeption, Labor, Funktionsdiagnostik
Schw. Katrin Bredner:
Rezeption, Funktionsdiagnostik, Endoskopieassistenz
Schw. Simone Weber:
Rezeption, Funktionsdiagnostik, Endoskopieassistenz
Schw. Ina Hobert:
Rezeption, Funktionsdiagnostik, Endoskopieassistenz
Mein Vorgänger Dr. med. Konrad Ebert steht uns mit seiner Erfahrung als Praxisvertretung in begrenztem zeitlichen Umfang auch weiterhin unterstützend zur Verfügung.

virtueller Praxisrundgang